Dekoideen aus Holz
für Garten und
Terrasse

Bei uns findest du jede Menge Dekoideen und Holzdeko für deine Terrasse, Balkon oder auch Garten. Was passt schon harmonischer in deinen Outdoorberreich als die natürliche Anmutung von Holz.

Gartendekoration – mit kreativen und
hochwertigen Accessoires Akzente setzen

Ob wilder Naturgarten oder formales und modernes Gartendesign. Oft kommt es auf die liebevollen Details an, die den Außenbereich zum zweiten Wohnzimmer und zur reinsten Wohlfühloase machen. Wer noch auf der Suche nach kreativen Ideen für eine natürliche Gartendekoration aus Holz ist, ist bei Hinum & Herum genau richtig. Dabei macht es keinen Unterschied ob es sich um einen sehr weitläufigen Garten, kleinen Stadtgarten oder einen kleinen Balkon handelt.

Mit unseren Figuren und Herzen aus Holz entstehen wunderbare Akzente, welche schnell den Zauber eines schönen Gartens ausmachen. Damit dann in lauen Sommernächten auch die passende Wohlfühlatmosphäre auf der Terrasse oder dem Balkon aufkommt, haben wir viele Teelichthalter aus Holz im Sortiment. Vom kleinen Designteelichthalter bis zur großen Altholzsäule mit Windlicht. Natürlich eignen sich alle unsere Liebhaberstücke auch als kreative Geschenkidee!

Holzschmetterling die perfekte Geschenkidee aus Holz
Dekoidee für den Steingarten

Wer mich kennen lernen will, muss meinen Garten kennen,
denn mein Garten ist mein Herz.

— HERMANN FÜRST PÜCKLER-MUSKAU
Zauberhafte Holzherzen für den Garten
Schmetterling - schöne Deko für den Garten
dekorierte Schale aus Holz

Mit Holz sind deinen Dekoideen quasi keine Grenzen gesetzt, der Werkstoff fügt sich überall harmonisch ein. Besonders schöne Kontraste entstehen im Steingarten wo das Holz zum kleinen Blickfang wird. Aber auch am Teich oder generell bei Wasser im Garten kann mit unseren Holzfiguren wunderbar dekoriert werden. Lass dich einfach inspirieren von unseren zahlreichen Dekoobjekten – schau doch einfach mal in unserem Dekoshop vorbei!